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Spielen Spiele Spiel (Lang, Heinz)
Spielen Spiele Spiel , Diese überarbeitete Neuauflage soll Lehrerinnen und Lehrern, die das Fach Sport an der Primarstufe unterrichten, vielfältige Anregungen für einen kind- und altersstufengemäßen Spielunterricht aufzeigen. Dem kurzen Theorieteil mit fast rezeptartigen Empfehlungen und zahlreichen konkreten Hinweisen und Tipps folgen ausführliche bebilderte Praxisbeispiele. Das Buch wird besonders jenen eine wertvolle Hilfe sein, die das Fach Sport ohne spezielle Ausbildung oder nach längerer Pause unterrichten und die verständliche und unmittelbar umsetzbare Tipps und Hilfen suchen. Ganz bewusst wird auf eine Problematisierung und Diskussion der im Sportunterricht ablaufenden Prozesse verzichtet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5., komplett überarbeitete und stark erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 200811, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lang, Heinz, Auflage: 09005, Auflage/Ausgabe: 5., komplett überarbeitete und stark erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Abbildungen: Zahlr. Zeichn., Darst. u. Skizz., Fachschema: Spiel / Pädagogik, Psychologie, Verhaltenslehre~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Grundschule / Spiel~Sport / Lexikon, Handbuch, Jahrbuch, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik~Spiel, Fachkategorie: Schule und Lernen~Sport, allgemein, Bildungszweck: für den Primarbereich, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hofmann GmbH & Co. KG, Verlag: Hofmann GmbH & Co. KG, Verlag: Hofmann-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 167, Höhe: 17, Gewicht: 510, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A636689, Vorgänger EAN: 9783778037133 9783778037126 9783778037102, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)
140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen , Spiele und Methoden für Lehrer und Klassenlehrer aller Schulformen, Fächer: Soziales Lernen, Klasse 1-13 +++ Ein gesundes soziales Miteinander ist unerlässlich für ein gutes Lern- und Klassenklima. Einheiten zum Sozialverhalten, zur Gewaltprävention oder zur Stärkung des Selbstwerts kommen im Schulalltag aber oft zu kurz. Diese 140 Spiele, Methoden und Übungen ermöglichen es Ihnen, diese wichtigen Themen effektiv anzugehen, und lassen sich schnell und unkompliziert in den Unterricht integrieren. Eine kurze theoretische Einführung schafft die nötige Grundlage für eine reibungslose Durchführung. Der große Fundus beinhaltet Kooperations-, Team-, Bewegungs-, Aufwärm- und Kennenlernspiele, Wahrnehmungs-, Sinnes-, Entspannungs- und Kommunikationsübungen sowie Methoden zum Aggressionsabbau und zur Konfliktprävention. Ob in Klassenleiterstunden, auf Klassenfahrten oder bei Bedarf im Fachunterricht und auch in Absprache mit den Schulsozialarbeitern - für jeden Anlass und jede Gelegenheit findet sich hier die passende Übung. So lernen Kinder und Jugendliche aller Klassenstufen auf spielerische Art und Weise einen positiveren Umgang mit sich selbst und mit anderen und schulen nachhaltig ihre Sozialkompetenz. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krenner, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Schule; Gewaltprävention; Spiel & Spaß; Gewaltfreie Kommunikation; Persönlichkeit bei Schülern stärken; Teamkompetenz; Spiele zum sozialen Lernen; Kinder; Methoden; Charakter-Stärkung; Schnell einsetzbare Spiele im Unterricht; Respektvoll miteinander umgehen; Jugendliche in Empathie im Unterricht; LehrerInnen; Schüler; Besseres Klassenklima; Soziales Lernen; Selbstbewusstsein; Stärkung des Selbstwerts; Konfliktmanagement; Methoden für soziales Lernen; Unterricht; Kinder und Jugendliche soziales Miteinander; Soziales Miteinander; Kooperationsspiele; Resilienzförderung bei Schülern; Aggressionsabbau; Teamgeist; Empathie schulen; Sozialkompetenz; Kooperation;, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Weiterführende Schulen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitserziehung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 12, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2820892
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz
DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz , Unterrichtsmaterial für Lehrer aller Schulformen sowie für Ehrenamtliche und Flüchtlingshelfer, Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache (DaZ) bzw. Deutsch als Fremdsprache (DaF) sowie Sprachförderung, Klasse 3-13 +++ Wie angewurzelt auf den Plätzen sitzen und angestrengt Deutsch pauken? Nicht mit diesen kreativen Spielideen für bewegtes Deutschlernen! Mit der bunten Ideensammlung praxiserprobter Bewegungsspiele der Niveaustufen A1-B1 bringen Sie jede Menge Schwung und Lernspaß in den Unterricht - vor allem auch in Willkommensklassen, Sprachlernklassen, Integrationsklassen bzw. an der VHS. Von Eigenschaften über Tätigkeiten, Freizeitaktivitäten, Berufe und Verkehrsmittel: Mit den Spielen, die flexibel für jedes beliebige Wortfeld einsetzbar sind, lernen Flüchtlinge und andere Sprachanfänger hier wortwörtlich spielend Deutsch. Das bewegte Lernen mit ganz viel Spielspaß ist für sie besonders motivierend - und die schnellen Lernerfolge sind tatsächlich nachhaltig. Zu jedem Spiel finden Sie die wichtigsten Eckdaten übersichtlich auf einen Blick: Thema, Ziel, hilfreiche Redemittel, Klasse, Dauer und ggf. Vorbereitung bzw. benötigtes Material. Auch die Bewegungsintensität und der Schwierigkeitsgrad sind angegeben, damit Sie ruckzuck das passende Spiel auswählen können. Klare Anleitungen und oft auch zusätzliche Tipps und Variationsmöglichkeiten komplettieren das "Deutsch-für-Anfänger"-Paket - damit auch Sie viel Freude daran haben. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201904, Produktform: Kartoniert, Keyword: Lehrer; Schüler; Schule; Unterricht, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Grundwissen, Vokabeltrainer, Wortschatz~Deutsch als Fremdsprache / Kurse für Kinder und Jugendliche~Deutsch als Fremdsprache / Lehrermaterial~Fremdsprachenunterricht, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial~Fremdsprachenerwerb: Aussprache~Fremdsprachenerwerb: Lesekompetenz~Lehrende~Weiterführende Schulen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für weiterführende Schulen~Für die Vorschule (Deutschland), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 15, Gewicht: 364, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
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Wie spiele ich ein Spiel von Origin auf dem Desktop?
Um ein Spiel von Origin auf dem Desktop zu spielen, musst du zunächst die Origin-Software auf deinem Computer installieren. Nach der Installation kannst du dich mit deinem Origin-Konto anmelden und das gewünschte Spiel in deiner Bibliothek auswählen. Klicke auf "Spielen" und das Spiel wird gestartet.
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Welche Spiele ähnlich wie ICQ-Spiele gibt es?
Es gibt viele Spiele, die ähnliche Funktionen wie ICQ-Spiele bieten. Einige Beispiele sind Facebook-Spiele, die über den Messenger gespielt werden können, oder mobile Spiele, die über Messaging-Apps wie WhatsApp oder Telegram gespielt werden können. Diese Spiele ermöglichen es den Spielern, gegeneinander anzutreten oder zusammenzuarbeiten, während sie Nachrichten austauschen.
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Spielt ihr Spiele?
Als KI-Modell habe ich keine Fähigkeit, Spiele zu spielen. Ich bin darauf programmiert, Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen.
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PC Spiele Solitär
Spider SolitärKlondike (Solitaire)FreeCellMicrosoft MahjongMehr Ergebnisse
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666 Spiele
666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
10-Minuten- Rätsel und -Spiele Spielerischer Lernspaß Religion 1./2. Klasse (Sommer, Sandra)
10-Minuten- Rätsel und -Spiele Spielerischer Lernspaß Religion 1./2. Klasse , Es gibt immer wieder Unterrichtssituationen, in denen man schnell einsetzbare Materialien für zwischendurch braucht: um Schüler zu beschäftigen, die schneller mit ihren Aufgaben fertig sind; um eine Stunde zu füllen, wenn noch etwas Zeit ist; um eine Stunde mit einem spielerischen Element aufzulockern, wenn die Schüler nicht mehr konzentriert sind. Diese Sammlung bietet für solche Situationen eine Vielzahl an Rätseln und Spielen zu wesentlichen Lehrplanthemen! Beim Memoryspielen und Malen, beim Rollenspiel und Lösen von Geheimschrifträtseln werden wichtige Themen schnell und spielerisch gefestigt - und das Ganze macht auch noch jede Menge Spaß! Die Themen: - Die Schöpfung - miteinander umgehen - Feste feiern - Jesus kennenlernen - unsere Kirche - Geschichten aus der Bibel Der Band enthält: - über 60 Rätsel und Spiele - über 50 Kopiervorlagen - Lösungsteil , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20131206, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: 10-Minuten- Rätsel und -Spiele##, Autoren: Sommer, Sandra, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Keyword: 1. und 2. Klasse; Grundschule; Religion katholisch; Rätsel und Spiele, Fachschema: Religionsunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Religion, Bildungszweck: für den Primarbereich, Fachkategorie: Religiöse Unterweisung, Religionsunterricht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 299, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 227, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2837478
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 € -
4 erste Spiele
4 erste Spiele , Würfeln, laufen und gewinnen! So einfach ist das, wenn die Kinder wie beim "Vogelspiel" je nach gewürfelter Farbe einfach vorrücken und versuchen, als Erstes das Nest zu erreichen. Die Kinder interagieren miteinander und üben, sich an Regeln zu halten. Die nächste Schwierigkeitsstufe ist beim "Blumenwürfeln" dran. Hier gilt es, die richtige Blütenform zu erwürfeln. Also aufgepasst, jetzt zählen Farbe und Form! Beim "Spiel mit dem Schloss" geht es noch etwas mehr zur Sache. Alle müssen den richtigen Weg einschlagen und Toleranz entwickeln, wenn es nicht so klappt, wie gewünscht. Beim "Wurstschnappen" schließlich können sich die Spieler zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden und es ist sogar etwas Strategie gefragt. , Kartenspiele > Spiele , Erscheinungsjahr: 199912, Erscheinungsjahr: 199912, Beilage: Inhalt: 2 Doppelspielpläne, 6 Spielfiguren, 20 Karten 'Blüten', 12 Karten 'Wurst', 12 Karten 'Schloss', 1 Farbwürfel., Beilage: Inhalt: 2 Doppelspielpläne, 6 Spielfiguren, 20 Karten 'Blüten', 12 Karten 'Wurst', 12 Karten 'Schloss', 1 Farbwürfel., Keyword: Beschäftigung; Beschäftigung Kinder; Beschäftigung für Zuhause; Familienspiele; Gemeinschaftsspiele; Geschenk; Geschenkidee; Gesellschaftsspiele; Gesellschaftsspiele; Kinder Beschäftigung; Kinder beschäftigen 3 Jahre; Kinderspielzeug; Lustige Familienspiele; Spiel; Spiele; Spiele ab 3 Jahren; Spielesammlung; Spielesammlung; Spielzeug ab 3 Jahren; Würfelspiel; Würfelspiel; brettspiele; für Erwachsene; für Jungen; für Kinder; für Mädchen; kinderspiel; meine ersten spiele; spiele, Keyword: Beschäftigung; Beschäftigung Kinder; Beschäftigung für Zuhause; Familienspiele; Gemeinschaftsspiele; Geschenk; Geschenkidee; Gesellschaftsspiele; Gesellschaftsspiele; Kinder Beschäftigung; Kinder beschäftigen 3 Jahre; Kinderspielzeug; Lustige Familienspiele; Spiel; Spiele; Spiele ab 3 Jahren; Spielesammlung; Spielesammlung; Spielzeug ab 3 Jahren; Würfelspiel; Würfelspiel; brettspiele; für Erwachsene; für Jungen; für Kinder; für Mädchen; kinderspiel; meine ersten spiele; spiele, Fachschema: Non Books / Spiele / Kinderspiele~Non Books / Spiele / Spielesammlungen, Fachschema: Non Books / Spiele / Kinderspiele~Non Books / Spiele / Spielesammlungen, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 3, bis Alter: 8, bis Alter: 8, Warengruppe: NB/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung/Spielgesch., Warengruppe: NB/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung/Spielgesch., Fachkategorie: Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Fachkategorie: Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Text Sprache: ger, Text Sprache: ger, UNSPSC: 95049080, UNSPSC: 95049080, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 95049080, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 95049080, Sender’s product category: NONBO, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Verlag GmbH, Verlag: Ravensburger Verlag GmbH, WEEE Nummer: DE77246734, WEEE Nummer: DE77246734, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. , Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. , Warnhinweis für Spielzeuge: https://conformity.ravensburger.ag/files/21417.pdf, Warnhinweis für Spielzeuge: https://conformity.ravensburger.ag/files/21417.pdf, Länge: 335, Breite: 230, Höhe: 38, Höhe: 38, Gewicht: 699, Gewicht: 699, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Vorgänger EAN: 9783473670741, Vorgänger EAN: 9783473670741, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Relevanz: 0006, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.62 € | Versand*: 0 € -
DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zur Grammatik (Piel, Alexandra)
DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zur Grammatik , Unterrichtsmaterial für Lehrer aller Schulformen sowie für Ehrenamtliche und Flüchtlingshelfer, Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache (DaZ) bzw. Deutsch als Fremdsprache (DaF) sowie Sprachförderung, Klasse 3-13 +++ Wie angewurzelt auf den Plätzen sitzen und angestrengt Deutsch pauken? Nicht mit diesen kreativen Spielideen für bewegtes Deutschlernen! Mit der bunten Ideensammlung praxiserprobter Bewegungsspiele bringen Sie jede Menge Schwung und Lernspaß in den Unterricht - vor allem auch in Willkommensklassen, Sprachlernklassen, Integrationsklassen bzw. an der VHS. Dabei decken die Angebote für die Niveaustufen A1-B1 alle wichtigen Grammatik-Bereiche ab. Von den verschiedenen Wortarten und ihren Besonderheiten über Steigerungsformen, Dativ und Akkusativ bis hin zum Satzbau lernen Flüchtlinge und andere Sprachanfänger hier wortwörtlich spielend Deutsch. Das bewegte Lernen mit ganz viel Spielspaß ist für sie besonders motivierend - und die schnellen Lernerfolge sind tatsächlich nachhaltig. Zu jedem Spiel finden Sie die wichtigsten Eckdaten übersichtlich auf einen Blick: Thema, Ziel, hilfreiche Redemittel, Klasse, Dauer und ggf. Vorbereitung bzw. benötigtes Material. Auch die Bewegungsintensität und der Schwierigkeitsgrad sind angegeben, damit Sie ruckzuck das passende Spiel auswählen können. Klare Anleitungen und oft auch zusätzliche Tipps und Variationsmöglichkeiten komplettieren das "Deutsch-für-Anfänger"-Paket - damit auch Sie viel Freude daran haben. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201609, Produktform: Kartoniert, Autoren: Piel, Alexandra, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: Flüchtlinge; Flüchtlingskrise; Willkommensklassen; Deutsch als Zweitsprache; Sprachförderung; Flüchtlingskinder; Integration, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial~Deutsch als Fremdsprache / Grammatik, Rechtschreibung, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial~Weiterführende Schulen, Sprache: Deutsch, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Breite: 172, Höhe: 13, Gewicht: 367, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
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